Busaufsicht gesucht

6. Juli 2024

Unsere Schulkinder, welche in den Gebieten Fluppe, Bidems und St. Leonhard wohnen, fahren mit dem Ortsbus zur Schule. Für diese Fahrten installiert die Schule Bad Ragaz eine Aufsicht im Bus. Die Busaufsicht wird vorläufig in Form eines Pilotprojekts bis zum Fahrplanwechsel (Ende November 2024) umgesetzt. Der Start ist am 12. August, die Begleitung fährt an allen Schultagen mit.

Daher suchen wir Personen für die Begleitung der Fahrten mit dem Ortsbus:

• Morgens vor Schulbeginn.
  • Am Mittag nach der Schule (inklusive Aufsicht bei der Bushaltestelle Bahnhofstrasse).
  • Nach dem Mittag zur Schule.

Die Aufsicht kann für einzelne Fahrten oder kombiniert erfolgen (z.B. Mittagsfahrten).

Ihr Profil:
Sie haben Verständnis für Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter und verfügen über eine natürliche Autorität. Sie pflegen einen freundlichen, vorbildlichen und bestimmten Um-gang mit den Schülerinnen und Schüler.

Wir freuen uns auf interessierte Personen, welche diese Aufgabe übernehmen möchten. Die Entlöhnung erfolgt gemäss der Anstellung einer Betreuungsperson Schule / Klassenassistenz.

Bei Interesse an dieser Arbeit oder bei Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Pöhl, Schulrätin:
christa.poehl@sbr.ch / 079 204 15 90.

Inserat Busaufsicht Juli 2024 Download 0 Inserat Busaufsicht Juli 2024